Ich, Jasmin, 34 J., Krankenschwester, bin eine schlanke, gefühlsbetonte und natürliche Frau, durch Job und Auto unabhängig und frei, aber leider solo. Hiermit möchte ich mich auf das Abenteuer Liebe einlassen und denke an gemütliche Abende, Radfahren, Kino und Ausgehen zu zweit. Melde Dich, vielleicht sind gerade wir es die zueinander passen!

 

Hast Du Sehnsucht nach Liebe? Steffi, 37/169, Erzieherin, schlank, hübsch mit Charme und Ausstrahlung, sehr weiblich und liebenswert. "Ich möchte mein Singleleben gegen Romantik, Liebe und Zärtlichkeit eintauschen. Ich möchte Dich lieb haben und verwöhnen, bin sehr verschmust und anschmiegsam und weiß, was Dir gefällt. Sehnst Du Dich nach einer zärtlichen, treuen Frau für immer, dann melde Dich bitte!

 

Bei wem kann ich mich ankuscheln? Juliane, 40/169, bin eine hübsche, junge Frau mit strahlenden Augen und süßer Figur, bin ganz lieb, habe die einsamen Wochenenden satt und suche einen treuen Mann zum Liebhaben, den ich mit meiner Zärtlichkeit verwöhnen möchte, der zu mir hält, egal wie es kommt, ein ganzes Leben lang. Bitte melde Dich, Du wirst es sicher nicht bereuen!

 

Nur Männerblick allein sind nicht genug für einen Neuanfang, deshalb mach ich nun den 1. Schritt! Bin Kathrin, 42 Jahre, schlank, lockige Haare, sehr hübsch, aber leider anfangs auch schüchtern, mag schwimmen, wandern, mal ausgehen, koche aber auch gern und gut, liebe kuschelige Stunden zu zweit, bin sehr zärtlich und sehne mich nach einem lieben Mann, dem treu sein nicht schwer fällt.

 

Kennst Du das auch? Ein hoffnungsvoller Blick, ein Lächeln und dann doch wieder die Gelegenheit verpasst. Thea, 46/169, schlank, mit einer top Figur, gut aussehend, mit Humor und Sinnlichkeit sucht ihn, der sich verlieben will, über Gefühle reden kann, Kino, Sport, Sauna, Sonne, Rotwein und Pizza mag und mit mir so richtig glücklich werden will. Melde Dich bitte!

 

Ich suche keine Affäre! Ich will einen Mann für mich, mit allem Für und Wider. Der mit mir lacht und weint, sich streitet und versöhnt, spontan was unternimmt, gemeinsam mit mir einschläft und aufwacht. Das ist mein größter Herzenswunsch. Bin Ines, 48/160, niedliche Figur, lange Haare, frisch, frech und fröhlich.

 

„Bin allein und das tut weh!“ Kerstin, 50/165, eine attraktive Frau, stehe jetzt ganz allein da, deshalb suche ich einen lieben Mann für ein 2. Lebensglück. Ich bin recht hübsch, schlank, vielleicht etwas zu viel Oberweite, lockige Haare, etwas schüchtern, aber eine Frau, der man vertrauen kann und die einem Mann viel zu geben hat. Die Einsamkeit ist furchtbar und mir fehlt die Zärtlichkeit eines Mannes.

 

Bärbel, 55 J., eine gute, liebenswerte Frau mit sympathischer, warmherziger Ausstrahlung und weiblicher, vollbusiger Figur, zuverlässig und bodenständig. Sie möchte wieder glücklich werden. Wenn Sie auch so einsam sind wie Bärbel, melden Sie sich noch heute und lernen diese bezaubernde Dame kennen.

 

Liebe ist Herzklopfen bei jeder Begegnung, Sehnsucht bis zum nächsten Wiedersehen, Wunsch nach Zärtlichkeit, Gefühle von Geborgenheit. Attraktive, vielseitig interessierte Sie, Renate, 57 J., jünger aussehend, nicht ortsgebunden, mit Auto, möchte mit einem gepflegten, zuverlässigen und humorvollen Herrn eine harmonische Partnerschaft aufbauen und gemeinsame Ziele verwirklichen.

 

Charmantes Herz, Elisabeth, 60/168, bezaubernd weiblich, offen, ehrlich, liebevoll, häuslich, etwas zurückhaltend, weiß als Witwe, was eine gute Partnerschaft bedeutet. "Leider ist es heute schwer jemand zu finden, der es ehrlich meint. Gibt es denn kein freies Männerherz mehr für mich für mich, das ich wieder liebevoll umsorgen kann, bitte melden Sie sich. Ich bin eine sichere Autofahrerin, eine gute Hausfrau, finanziell unabhängig und gesund."

 

Gemeinsam etwas unternehmen, durch die Natur radeln, Kino, Bowlen, schwimmen, reden über das, was uns bewegt! Hübsche Angestellte Gabi, 62/165, schlanke und weibliche Figur, gepflegt, unabhängig und finanziell gesichert, lebt in guten Verhältnissen, leider einsam, da die Kinder weit weg wohnen. Es bleibt die Sehnsucht nach einem lieben, aufrichtigen Mann zum Lieben und Verwöhnen. Bitte haben Sie Mut und melden Sie sich!

 

Eigentlich ist das Leben schön, aber Einsamkeit macht traurig. Haben Sie das auch schon erfahren? Ich bin Hannelore, 66 Jahre und möchte gerne wieder einen lebensfrohen Mann im Haus. Könnten Sie sich vorstellen noch einmal neu zu beginnen, vielleicht mit mir? Bitte rufen Sie an, ich werde uns etwas Schönes kochen, wenn Sie mich besuchen kommen.

 

Monika, 69, sehr jung und fit geblieben mit schöner Figur, eine gute Hausfrau und Köchin, lege viel Wert auf ein schönes, gemütliches Zuhause – wünsche mir wieder jemanden der einfach für mich da ist, wenn wir gemeinsam Essen, Reden, Fernsehen. Bitte trau Dich und ruf gleich an.

 

Zweisamkeit statt Einsamkeit! Wünsche mir einen niveauvollen, aufgeschlossenen, vielseitig interessierten Freizeitpartner ohne Vertrautes gleich aufzugeben. Bin Erika, 72 Jahre, verwitwet. Bitte melde Dich!

 

Gudrun, 73 Jahre, verwitwet, leidenschaftlich, unkompliziert und zärtlich. Eine wundervolle Frau mit viel Charme. Gudrun ist eine treue und hingebungsvolle Frau. „Gern möchte ich für einen liebevollen Mann da sein, ihm zur Seite stehen in schlechten wie in guten Tagen. Äußerlichkeiten und Alter sind mir egal. Ich wünsche mir nur, dass Sie jetzt anrufen.“

 

Hoffnungsvolle Dame, 76 Jahre, eine rüstige Rentnerin, mit wunderschön geformter, weiblicher Figur, gepflegt, hilfsbereit, mit eigenem Auto. Sie liebt die Natur, Kochen und Backen. „Welcher liebe, nette Mann aus der Gegend möchte von mir umsorgt und verwöhnt werden? Wir können getrennt oder bei Sympathie auch zusammen wohnen.“

 

Selbständiger Architekt, mit eigenem Architekturbüro, 33/180, braune Haare, braune Augen, ein sehr gutaussehender Mann. "In meinem Beruf bin ich oft dabei, wenn neue Wohnungen entstehen, in denen glückliche Paare und Familien wohnen werden. Dann wird mein Wunsch immer stärker, jetzt auch eine glückliche, harmonische Beziehung aufzubauen. Zu zweit oder später auch zu dritt macht das Leben doch gleich viel mehr Spaß, ob man gemeinsam kocht, anschließend ins Kino oder zum Tanzen geht. Und was ist schon ein Stadtbummel oder ein Spaziergang, wenn man allein ist und mit niemanden lachen und glücklich sein kann? Kann ich auf Dich bauen?

 

Magst Du Kaffee, Wein bei Kerzenschein, suchst Du einen Mann der treu sein kann, liebst Du das Leben auf dem Lande, dann schnell und ruf mich an! Ich, René, 35 Jahre, selbstbewusst, ehrgeizig und suche eine lebensfrohe Partnerin gern mit Kind.

 

Oliver, ein handwerklich begabter 38-jähriger und durch seinen Beruf finanziell unabhängiger, gutaussehender Mann, sucht eine nette Freundin. Er fühlt sich sehr einsam, denn er hat eine große Enttäuschung hinter sich. Er sehnt sich sehr nach einer Partnerin, gern auch mit Kindern, die gemeinsam mit ihm neue Wege gehen möchte. Es soll eine Frau sein für die Liebe u. Treue untrennbar ist.

 

Das wäre unsere Chance, wenn Du Dich traust! Marius, 42/183, sportlich, gutaussehend, kurze Haare, mit beiden Beinen gut im Leben stehend, sucht Dich um in die Zukunft zu starten. Er bewegt sich gern, ob Fahrrad, Auto oder zu Fuß, mag Romantik und schöne Dinge, ist familiär und würde sich freuen, mit Dir gemeinsam dem Alltag Farbe zu geben und die große Liebe zu entdecken oder eine tolle Freundschaft aufzubauen.

 

Dem Zufall auf die Sprünge helfen! Achim, 45/180, ein sympathischer, ausgeglichener Mann, gutaussehend, sportlich, humorvoll, unternehmungslustig, handwerklich und treu, würde gern eine natürliche, nette Frau kennen lernen, die er verwöhnen kann, Blumen schenken, mal wieder tanzen gehen, zu Hause helfen oder was bauen, schön verreisen, eine gemeinsame Zukunft gestalten, bitte rufen Sie gleich an!

 

Kein Geld der Welt kann die Liebe ersetzen! Manfred, 49/182, Kfz- Mechaniker. Bin nur ein einfacher Mann, sehr familiär, handwerklich und verdiene gut. Bin ein Kuschelbär mit treuer Seele, mag Unternehmungen, reisen, Natur, spazieren gehen, koche gern mal und suche nach überwundener Enttäuschung eine neue Partnerin.

 

Martin, 53/185, Unternehmer, charmant, verführerisch, mit spitzbübischem Lachen, sicherem Auftreten, aufmerksam und liebevoll, beruflich sehr erfolgreich. Habe Interesse am Wandern, Radfahren, Ski, Musik, gemeinsame Unternehmungen. Suche „Sie“ mit Esprit und Herz, die gern lebt und schöne Stunden genießen kann.

 

Jürgen, 55 Jahre, 182 cm, Geschäftsführer, anständig, verständnisvoll und ehrlich. Ich bin ein geselliger Typ, der gerne etwas unternimmt, reist, wandert und die Natur mag. Finanziell geht es mir gut, aber eine Partnerin gibt es nirgends zu kaufen. Deshalb meine kleine Anzeige. Ich freue mich auf Ihr Echo.

 

Wochenende und ich sitze hier allein! Wie gern hätte auch ich ein liebes Frauchen im Arm, um die Freuden des Lebens zu genießen. Hilf uns beiden aus der Einsamkeit und melde Dich! Ich bin Paul, 57 Jahre, handwerklich begabt und treu, naturverbunden und ein recht lustiger Typ. Suche keine Traumprinzessin, sondern eine natürliche Frau.

 

Ich, Rüdiger, bin mit 60 Jahren noch voller Lebensfreude, vital, gepflegt, solide, leider Witwer und deshalb sehr einsam. Bin handwerklich geschickt, fahre gern mit dem Auto und würde viele Erlebnisse mit einer einfachen, natürlichen Frau teilen, ihr Geborgenheit geben und spüren, das auch ich gebraucht werde. Sind Sie auch einsam, dann melden Sie sich!

 

"Nachts, wenn ich nicht schlafen kann und das Bett neben mir so leer ist, träume ich von einer Frau, die zu mir hält und mich versteht." Gerd, 62/179, ein sympathischer Herr, gepflegte, stattliche Erscheinung, solide, verlässlich, anständig, treu, Wanderfreund, tanzt gern, schenkt gern Blumen, ist humorvoll und zärtlich, ein Mann von Format und Charakter möchte nicht mehr einsam sein.

 

Mann in den besten Jahren sucht ebensolche Frau! Rainer, 64/176, angenehmes Äußeres, mit Herz, Geist und Humor, jung geblieben, mag gern Gespräche, Natur, Tiere, Tanz, Bücher lesen, seine Arbeit, ist handwerklich, häuslich, wünscht sich eine liebe Partnerin, um das Leben nicht mehr allein zu verbringen.

 

Ab heute wird alles anders! Verwitweter Pensionär im besten Alter von 67 Jahren, nicht ohne Geist, aber ohne Frau, nicht ohne Herz aber ohne Liebe sucht liebenswerte Dame für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitgestaltung und bei Zuneigung einen gemeinsamen Lebensabend in Harmonie und Glück.

 

Jürgen, 70 J., Bäcker i. R., vom Schicksal nicht verwöhnt und leider schon verw., selber aber gesund und munter, nicht unvermögend, immer sportlich, gutaussehend, mit vollem, dunklem Haar, reiselustig, mit Auto, immer gut drauf, würde sich freuen hierdurch eine nette, einfache Frau zu finden. Wer ist lieb und ruft an?

 

Bruno, 72 Jahre, 178 cm, Rentner, gutaussehend, ehrlich und unternehmungslustig. Ich möchte nach längerem Alleinsein nicht mehr länger mit den Wänden reden. Ich fühle mich noch jung, bin gesund, verständnisvoll, hilfsbereit (bin Hobbyhandwerker) und falle garantiert nicht mit der Tür ins Haus. Geben Sie uns eine Chance!

 

2. Versuch, Jochen, 75/178, lieb, unkompliziert. Wo gibt es eine einfache, liebe Frau, die mich kennenlernen möchte? Ich suche eine liebe Frau zum Reden, Lachen und für kleine Ausflüge. Wir müssen nicht zusammenziehen, ich möchte doch nur gemeinsam wieder lachen können, wo kann ich Sie denn finden, wenn Sie nicht anrufen.

Zärtlicher Chaot gesucht! Tanja, 28 Jahre, schlank, sportlich, hübsch, angestellt, mal frech, mal lieb, bisschen verrückt und etwas verträumt, naturliebend und lebenshungrig, mit Humor und ganz viel Zärtlichkeit sucht ihren "Storck-Riesen", der auch mal dahinschmelzt, zum Liebhaben, Lachen, Reden, Kuscheln, viel gemeinsam unternehmen, für eine feste Beziehung mit Kinderzimmer.

 

Peggy, 31 Jahre, ist eine natürliche, wirklich gut aussehende Frau, liebt die zärtlichen Blicke ohne viel Worte und sehnt sich nach aufregender Zweisamkeit. Sie sucht aber kein Abenteuer, sondern eine feste Beziehung. Wenn Du ihre frische und liebenswerte Art kennen lernen möchtest, dann ruf an.

 

Alles hat seine Zeit... jetzt ist Gemeinsamkeit und Liebe angesagt. Alleinstehende, hübsche Frau, 35 J., gute Figur, feinfühlig, wünscht sich eine Beziehung mit einem warmherzigen Mann, der ihr Herz wieder mit Leben füllt. „Verbringen wir unsere Zeit gemeinsam?“

 

Ich will alles! Liebe, Leidenschaft, Vertrauen. Corinna, 39/168, Kauffrau, schick, knackig, sportliche Figur, aufgeschlossen, tolerant, mit vielseitigen Interessen, sucht einen ganzen Kerl mit sanften Händen zum Miteinander durch die Wälder streifen, nackt im Gras liegen, frühstücken im Garten, die Welt erkunden, zum Reden und Lachen, für Tisch und Bett, zum Kuscheln und mehr.

 

Bei wem kann ich mich ankuscheln? Juliane, 41/169, bin eine hübsche, junge Frau mit strahlenden Augen und süßer Figur, bin ganz lieb, habe die einsamen Wochenenden satt und suche einen treuen Mann zum Liebhaben, den ich mit meiner Zärtlichkeit verwöhnen möchte, der zu mir hält, egal wie es kommt, ein ganzes Leben lang. Bitte melde Dich, Du wirst es sicher nicht bereuen!

 

Leider fällt keiner vom Himmel, so einer zwischen Engel und Bengel, der das Leben, Bücher, Bewegung, Kuscheln, Kerzen mag und ohne mich nicht schlafen kann. Ich, Anne, 46/169, attraktiv, schlank, aufregend, mit Stil, Charme, Humor und unendlich viel Zärtlichkeit, suche IHN, den Mann zum Lieben und Leben, der mit Begriffen wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Zärtlichkeit und Geborgenheit noch was anfangen kann.

 

Herz in Not! Brauche das Kribbeln im Bauch wie die Luft zum Atmen. Sie, 48/165/65, romantisch, treu, sucht IHN für eine feste Beziehung.

 

„Bin allein und das tut weh!“ Kerstin, 50/165, eine attraktive Frau, stehe jetzt ganz allein da, deshalb suche ich einen lieben Mann für ein 2. Lebensglück. Ich bin recht hübsch, schlank, vielleicht etwas zu viel Oberweite, lockige Haare, etwas schüchtern, aber eine Frau, der man vertrauen kann und die einem Mann viel zu geben hat. Die Einsamkeit ist furchtbar und mir fehlt die Zärtlichkeit eines Mannes.

 

Aus der Einsamkeit ins Glück zu zweit. Sie, 54/159, sucht netten und aufrichtigen Partner für eine dauerhafte Beziehung.

 

Welcher Witwer (NR) wandert mit mir durch den Herbst des Lebens? Ich bin Witwe, 58 Jahre, mit fraulicher Figur und habe eine optimistische Lebenseinstellung.

 

Wo fehlt die Frau im Hause? Rosi, 60 Jahre, eine nette, liebevolle und ehrliche Frau, die sich nach der Geborgenheit eines netten Mannes sehnt. Ich habe ein eigenes Einkommen und bin sehr naturlieb und anpassungsfähig.

 

Helma, 64 Jahre, Witwe, suche anfangs einen soliden Herrn für Freizeit, dann mehr. Lassen Sie uns bei einer Tasse Kaffee gegenüber sitzen und uns in die Augen sehen. Ich habe ein schönes Zuhause, würde Sie auch mal verwöhnen.

 

Ich suche nicht den perfekten Mann. Wenn Du meine Augen wieder zum Strahlen bringen, meine Seele streicheln kannst, gefühlvoll, zärtlich, ehrlich und treu bist und Sehnsucht nach Leben hast, dann melde Dich, wo ich Dich finden kann. Ich, Doris, 68/160, schlank, attraktiv, liebevoll, spontan, etwas verrückt, suche eine feste Beziehung.

 

Gudrun, 72 Jahre, verwitwet, leidenschaftlich, unkompliziert und zärtlich. Eine wundervolle Frau mit viel Charme. Gudrun ist eine treue und hingebungsvolle Frau. „Gern möchte ich für einen liebevollen Mann da sein, ihm zur Seite stehen in schlechten wie in guten Tagen. Äußerlichkeiten und Alter sind mir egal. Ich wünsche mir nur, dass Sie jetzt anrufen.“

 

Wann findet mich das Glück? Ich, Karin, 74/165, Witwe, junggeblieben, hübsch, einfühlsam und häuslich, wünsche mir wieder einen Partner. Ich bin eine liebevolle Frohnatur, ehrlich, fürsorglich und zärtlich, eine Fee in Küche, Haushalt und Garten, aber nicht fürs Alleinsein geschaffen.

 

Hallo Engelchen, wo hast Du Dich versteckt? Träumst Du auch davon, abends nach Hause zu kommen und nicht mehr alleine sein zu müssen? Ich bin Oliver, 28/189, mit festem Job, Auto und schöner Wohnung, romantisch, ehrlich, spontan und suche Dich für eine feste, harmonische Partnerschaft und viele gemeinsame Unternehmungen. Neugierig geworden? Dann melde Dich.

 

Internet? Disco? Dich nicht gefunden! Jens, 32/182, selbständiger Unternehmer, sportlich, attraktiv, lustig und zärtlich, mag Sport, Kultur, Natur und den Trubel in einer Familie, möchte Dich finden, mit Dir leben, lachen und träumen. Pläne für den nächsten Urlaub schmieden, kuscheln und streicheln, reden und schweigen, am Wochenende hinausfahren, abends ausgehen, immer für Euch da sein. Nur Mut.

 

Träume im Herzen, Sehnsucht im Bauch! Dirk, 34/181, sportlich, nett, ein echter Kerl, verpackt in einfühlsame Männlichkeit, weder langweilig, noch anstrengend, mit vielen Interessen, auch Rad- und Paddeltouren, zuverlässig, ehrlich, familiär, gern handwerkelnd, sucht eine Frau, gern mit Anhang, mit der man reden, lachen, träumen, tanzen, kuscheln und glücklich sein kann. Nur Mut, einfach anrufen!

 

Ich will mit Dir eine neue Liebe spüren, für Dich ein liebevoller Partner, für Deine Kinder ein guter Kumpel sein. Bin Micha, 36/183, Installateur, sportliche Figur, geschieden, dunkelblond und nicht hässlich, modern, offen und sehr vielseitig. Ich würde Dich gerne zu unserem ersten Treffen mit dem Auto abholen, Dich zum Essen einladen, Dir zuhören und Komplimente machen, Pläne schmieden - für immer. Bitte rufe an!

 

Michael, 41/186, will mehr als ein paar flüchtige Stunden. Bin ein natürlicher Mann mit Charme und Niveau und sportlicher Figur. Ich mag spontane Reisen, Konzerte und nette Gespräche zu zweit. Suche eine treue, zärtliche Frau, die ich verwöhnen kann, der ich Geborgenheit und Sicherheit bieten möchte. Bitte ruf an.

 

Sehnst Du Dich auch nach einer Liebe, die glücklich macht, Harmonie verströmt und Träume erfüllt? Sich verstehen, Lachen, Reden, dann hoffe ich, dass Du Dich meldest. Thomas, 44/182, im öffentlichen Dienst tätig, schlank, sportlich, mit Interesse für Radtouren, Garten, Reisen, Tanzen, Musik, bin unkompliziert, ein guter Kumpel, aber auch ein zärtlicher Mann, der eine Frau gern verwöhnen möchte. Ruf bitte an!

 

Ich vermisse etwas - die liebevolle Umarmung nach einem anstrengenden Tag, reden, lachen, gemeinsame Erlebnisse, einfach füreinander da sein. Dietmar, 46/180, sportlich, braune Haare, suche Dich, eine vertrauensvolle Frau, gern mit Anhang, für eine gemeinsame Zukunft. Ich mag Wasser, Wald, Reisen, Ausgehen, gemütliche Stunden zu zweit, handwerkle gern und möchte Dich schnell finden, trau Dich und ruf bitte an!

 

Allein kann man viel bewegen, zu zweit kann man Berge versetzen. Er, 50 Jahre und schlank, sucht einfache, liebe Frau, damit die kleinen Freuden im Leben wieder ganz groß werden. Willst Du mich kennen lernen?

 

Vom Warten wird nichts. Möchte gern eine jüngere Frau mit lebensfrohem Wesen, spontaner Art, die etwas auf sich hält kennen lernen (Kind angenehm). Ich bin 53/182, gut drauf, nicht kleinlich, offen, ehrlich, suche Frau, für die ich da sein will, mit ihr den Alltag meistern und unsere schöne Erde gemeinsam genießen.

 

Jürgen, 57 Jahre, 182 cm, Geschäftsführer, anständig, verständnisvoll und ehrlich. Ich bin ein geselliger Typ, der gerne etwas unternimmt, reist, wandert und die Natur mag. Finanziell geht es mir gut, aber eine Partnerin gibt es nirgends zu kaufen. Deshalb meine kleine Anzeige. Ich freue mich auf Ihr Echo.

 

Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich habe das Alleinsein satt, die langen Abende und Wochenenden! Welcher Frau geht es genauso und hat Lust mit mir, Werner, 60/185, kräftig gebaut, reiselustig, eine liebe Beziehung aufzubauen?

 

Zeilen, die mein Leben verändern? Ich bin 64 Jahre, 179 cm, Diplom Ingenieur, NR, Witwer, natur-, kultur- und kunstinteressiert, sportlich und suche eine liebevolle, gutaussehende Frau bis 60 Jahre, für eine dauerhafte, harmonische Partnerschaft.

 

Mein Herz ruft nach Dir! Es gibt nichts schlimmeres, als im Alter allein zu sein. Ich bin seit einigen Jahren Witwer und meine finanzielle Lage erlaubt mir ein sorgenfreies Leben. Mit 68 Jahren ist man doch noch kein alter Mann. Wann kann ich Sie, wenn Sie auch so einsam sind, zu einem Spaziergang einladen?

 

Bruno, 70 Jahre, 178 cm, Rentner, gutaussehend, ehrlich und unternehmungslustig. Ich möchte nach längerem Alleinsein nicht mehr länger mit den Wänden reden. Ich fühle mich noch jung, bin gesund, verständnisvoll, hilfsbereit (bin Hobbyhandwerker) und falle garantiert nicht mit der Tür ins Haus. Geben Sie uns eine Chance!

 

Walter, 75 Jahre, verwitwet, ist man schon zu alt um noch ein bisschen Glück vom Leben zu erwarten? Bin schlank, gepflegt und vital. Wünsche mir mit einer lieben Frau den Rest des Lebens durchwandern zu dürfen. Rufen Sie bitte an!

Damen

Heike, hübsche Zahnarzthelferin, 29/163, eine natürliche Frau mit toller Figur, ist spontan, aufgeschlossen, sucht liebevolle Partnerschaft. Sie hat kaum Möglichkeiten IHN per Zufall zu finden. Jetzt traut sie sich auf diesem Weg!

 

Rebecca, 34 Jahre, 168 cm groß, eine attraktive, liebenswerte Zahnärztin mit ganz viel Herz! Sie ist humorvoll, romantisch und sehnt sich so sehr nach einem zuverlässigen Mann an Ihrer Seite.

 

Als Stationsschwester, 38 Jahre, habe ich einen anstrengenden Beruf, der mir wenig Zeit für Privates lässt. Alle mögen mich wegen meines fröhlichen, verlässlichen und freundlichen Wesens, aber dass ich allein bin, weiß nur ich. Von ganzem Herzen wünsche ich mir einen lieben Mann fürs Leben. Ich sehe gut aus, habe schulterlanges, blondes Haar, eine schlanke Figur, bin zärtlich und treu. Ich heiße Juliane und hoffe so sehr, dass Du Dich meldest.

 

Gerade erst 40 und schon allein... Bin Bettina, eine fröhliche Frau mit dunklen Haaren, schlanker Figur und auf der Suche nach Dir. Habe ein schönes Heim, ein Auto, einen Job und jede Menge Lust auf Gefühle. Wer traut sich mit mir die Welt neu zu entdecken und meine immer gute Laune am Morgen zu ertragen.

 

Rotwein schmeckt zwar auch mit Käse, aber nicht so gut alleine... Solveig, 44/169, eine Frau mit dem gewissen Etwas, sehr weiblich, mit langen Haaren, beruflich engagiert, liebt die Ostsee, radeln, ein gutes Buch, mediterrane Küche und bald dich – den Mann mit Größe, Humor und Esprit.

 

Suche den intelligenten, humorvollen, lebenslustigen Mann passenden Alters. Bin Heidrun, 47/169,  blond, schlank, attraktiv und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich liebe die Natur, die Kultur, das Leben und die Liebe und suche Dich für Romantik zu zweit. Freue mich auf Dich!

 

Diana, 50/167, Angestellte, eine schöne Frau, sehr verführerisch... sinnlich, zärtlich, Geliebte aber auch Kumpel. Gibt es nicht? Doch – ruf an und lerne mich kennen. Ich stehe nicht auf Prinzen, sondern auf Bodenständigkeit und Ehrlichkeit.

 

Ich bin Evelyn, 55/168, eine gepflegte Arztwitwe und stehe jetzt ganz allein da, deshalb suche ich einen lieben Mann für ein 2. Lebensglück. Ich bin recht hübsch, schlank, vielleicht etwas zu viel Oberweite, lockige Haare, etwas schüchtern, aber eine Frau, der man vertrauen kann und die einem Mann viel zu geben hat. Die Einsamkeit ist furchtbar und mir fehlt die Zärtlichkeit eines Mannes.

 

58 Jahre, Witwe, Krankenschwester, ohne Kinder, mit Pkw, gepflegt, gesund, hübsch, weiblich, umzugswillig, fahre Rad, mag Natur – Garten und bin einsam. Ich möchte einen netten Mann umsorgen (gern auch älter).

 

Geliebt und gebraucht werden ist auch im fortgeschrittenen Alter noch wichtig! Lydia, 62 J., arbeitet in der Seniorenbetreuung, ist sehr liebenswert, hat für jeden ein liebes Wort. "Wünsche mir einen Partner, der zu mir steht, der mich braucht und mich in den Arm nimmt."

 

Marion, 65 Jahre, 1,65 m, attraktiv. „Ich hatte einen Beruf, der mir Freude bereitete, gehe jetzt in die Rente und habe ein schönes Zuhause. Mein Traum: ein natürlicher, charakterstarker Mann, der sich nach Liebe und Glück sehnt, eine feste Partnerschaft anstrebt, beruflich seinen Weg gefunden hat und über Humor verfügt. Ich freue mich auf dich!“

 

Der richtige Zeitpunkt für eine neue Liebe? Ich bin die Rosi, verw. und mit 69/160 bestimmt ebenso attraktiv wie früher und immer noch etwas verspielt. Ich koche und backe gern, liebe Gartenarbeit und Spazierfahrten mit meinem kleinen PKW. Nach dem Tod meines Mannes fühle ich mich sehr allein. Welchem lieben Mann geht es ebenso und hat er den Mut sich zu melden?

 

Ich möchte mein Alleinsein beenden und einen ehrlichen und lieben Partner, ca. 68-72 Jahre, an meiner Seite haben. Bin 72 Jahre, Witwe, NR/NT, sehr humorvoll und für alles Schöne zu haben. Alles weitere, wenn es zu einem Treffen kommt. Nur Mut, rufen Sie mich an!

 

Hannelore, 74 Jahre, Witwe, würde gern einen lieben, einfachen Mann kennenlernen, aber weil sie auf dem Lande lebt, hat sie wenig Möglichkeit und setzt deshalb alle Hoffnung in diese Anzeige. Sie ist schlank, gutaussehend, sehr sympathisch, ehrlich und hilfsbereit und fährt gern Auto. Vielleicht hat sie mit dieser Anzeige Glück und du meldest dich.

 

Sich kennen lernen, sympathisch finden, Gemeinsamkeiten entdecken, füreinander da sein, das wünscht sich Vera, 76/159, verw., eine Frau mit Herz, voller Weiblichkeit, gepflegt, adrett, gute Hausfrau, Interessen für Natur, Tanz, Musik, Kunst und Kultur, mit eigenem PKW, schönem Zuhause, finanziell unabhängig, doch nach dem Tode ihres Mannes sehr einsam.

 

Späte Liebe - Großes Glück!: Anita, 75 Jahre, bin eine attraktive, schlanke Witwe mit Herz und Humor, gute Köchin und Autofahrerin, ich schmuse und kuschle gern und sehne mich sehr nach einem netten, anständigen Mann zum Liebhaben und Verwöhnen, wohne hier ganz alleine und hoffe Sie melden sich!

Herren

„Liebhaberstück“ in zärtliche, weibliche Hände abzugeben, Ronny, 32/182, sehr gut erhalten, kein Auslaufmodell, für jeden Spaß zu haben, flexibel einsetzbar in Haus, Garten und Tanzbar, treu, zuverlässig, kinderlieb, verdient sein Geld als Kfz-Meister, muss nur regelmäßig bewegt werden, ansonsten pflegeleicht und unverwüstlich, bei Interesse bitte melden!

 

Habe das Alleinsein satt und möchte mit Dir das Leben teilen. Ricardo, 35/180, dunkles Haar, schlank, sportlich, unternehmungslustig, nett und vieles mehr, sehnt sich nach einer eigenen Familie. Melde Dich!

 

Blumen schenken, Frühstück zaubern, Wein bei Kerzenschein, über alles reden, gemeinsam das Leben bestreiten! Markus, 39/182, eigene kleine Baufirma, sehr gutaussehend, schlank, dunkelblond, sportlich, ehrgeizig, familiär, lustig, bewegungsfreudig, liebt die Natur, fremde Länder, Sonne, Berge, Wasser, Sport, Bücher, nette Menschen und schöne Dinge und sucht Dich, ganz natürlich und gern mit Kind.

 

Vielleicht finden wir uns hier! Frank, 41/180, ein Mann mit Familiensinn und viel Gefühl, sportlich, vorzeigbar und gepflegt, humorvoll und spontan. Suchst Du jemanden zum Anlehnen, Reden, Kuscheln, Tanzen, verrückte Sachen machen und romantische Abende zu zweit? Bist Du einsam, liebst kleine Überraschungen und sehnst Dich nach Liebe und Harmonie, dann ruf an, ich freue mich auf Dich!

 

Bernd, ich bin 44 J., 180 cm, gutaussehend, vielseitig interessiert, reise- und unternehmungslustig, finanziell abgesichert, gehe gern aus, schätze aber auch die gemütlichen Stunden zu Hause, ich bin naturverbunden, tierlieb und suche eine liebe Frau. Füreinander da sein ist der Wert nach dem ich mich sehne. Denkst du auch so? Dann melde dich!

 

Robert, 48/185, Kaufmann, ein Lachen, ehrliche Zärtlichkeit, den Anderen so akzeptieren und lieben wie er ist, Herzenswärme und Beziehungsfähigkeit, das biete und wünsche ich mir. Bin aufgeschlossen, handwerklich, naturverbunden, liebe die Sonne, das Wasser uvm. Eine nette Frau aus der Stadt oder vom Land sollte sich melden und dann finden wir uns.

 

Zu lange habe ich an die schöne Zeit zu zweit zurück gedacht! Deshalb blicke ich jetzt in die Zukunft und wünsche mir in die Augen einer glücklichen Frau zu schauen. Ich würde dafür sorgen, dass es Dir an nichts fehlt. Heiße Wolfgang, bin 50 Jahre, groß, sportliche Figur, bin häuslich, handwerklich begabt, reise- und unternehmungslustig und nicht ortsgebunden. Gib dem Leben und uns eine Chance, ruf bitte an!

 

Wann kann Jürgen, 55/180, Handwerksmeister, den Tag wieder mit einer liebevollen Umarmung beginnen? Er ist beruflich engagiert, mit Witz, Romantik und Einfühlungsvermögen, ist meistens stark, gern auch mal schwach, sehnt sich nach diesem Gänsehaut-Geborgenheits-Gefühl. Er ist ein gestandener Familienmensch, mag Natur und Rucksack, Wasser und Boot, Musik, Kochen und viel Harmonie.

 

Gebe all meine Hoffnung in diese Anzeige, dass wir uns auf diesem Wege begegnen. Bin Bernd, 58 Jahre, verwitwet, natürlich, hilfsbereit, finanziell abgesichert, mit Auto und gemütlichem Heim, suche eine liebe Partnerin passenden Alters, um gemeinsam noch einmal das Glück zu entdecken. Mag Musik, Tanz, Reisen, Natur, Kultur und bin auch ein häuslicher Mann. Bitte rufen Sie an!

 

Michael, Witwer, 63 Jahre, NR/NT, 180 cm groß. Mit dieser Anzeige gebe ich uns einfach eine Chance einander zu begegnen. Ich suche eine warmherzige, humorvolle Frau. Bin jung geblieben, kultiviert und vielseitig, ein handwerklicher Typ mit viel Elan, sportlich, einfühlsam, ehrlich, mit Auto. Mag Nah- und Fernreisen. Mit einer Frau an der Seite ist vieles schöner, auch ohne Zusammenziehen. Bitte melden Sie sich bald.

 

Auf die Rente gefreut und nun allein! Hartmut, 65/174, ein sympathischer Witwer mit Format, Herz und Humor, handwerklich begabt, aufgeschlossen und unterhaltsam, sucht eine nette Frau, mit der er viel unternehmen kann, Ausflüge mit dem Auto, Kaffee trinken, gute Gespräche, Spaziergänge, reisen, die Natur erleben. Wollen wir das gemeinsam erleben? Nur Mut!

 

Kavalier der alten Schule, Bernd, 68 Jahre, junggeblieben, vital, gesund, gepflegt, ein stattlicher, gebildeter Mann, verwitwet, NR, eine Frohnatur mit Pkw, möchte wieder mit einer lieben Frau die grauen Tage verschönern. Bei einer Tasse Kaffee können wir uns kennen lernen! Nur Mut!

 

Gerhard, 70 Jahre, Witwer, vitaler Autofahrer, NR, körperlich und geistig fit, suche liebe Frau für die Freizeit, gemeinsame Reisen oder Autofahrten. Suchen Sie auch eine schöne Freundschaft in Harmonie, dann melden Sie sich.

 

Jürgen, 74/182, Pensionär, anständig, verständnisvoll, ehrlich. Ich bin ein geselliger Typ, der gerne etwas unternimmt, reist, wandert, die Natur mag. Finanziell geht es mir gut, aber eine Partnerin gibt es nirgends zu kaufen. Deshalb meine kleine Anzeige. Freue mich auf Ihr Echo.

 

Heinz, 78 Jahre, 178 cm groß, sympathischer, netter, jung gebliebener Witwer. Er liebt schöne Reisen, wandert gerne, hat Humor und Verstand, möchte noch viel gemeinsam unternehmen, er fährt gerne Auto, liebt Musik uvm.